Hab ich s oder xs?

4 Antworten

Grössentavellen gibt es sicher um Internet. Wenn du bei deiner Größe ich sag mal einen großen bauchumfang hast, dann solltest du die größere Größe nehmen. Aber du kannst doch beide Größen kaufen und die unpassende zurückgeben

Naja, fällt eh von Marke zu Marke unterschiedlich aus. Aber schau doch Mal, ob der Hersteller eine Maßtabelle hat. Meist steht da auch genau dabei, wie du dann bei dir selber ermitteln kannst, welche Größe du benötigst.

Im Zweifelsfall hast du aber ohnehin Rückgaberecht, ist ja online.

Ich tippe aber auf S. Ich kenne einige sehr schlanke Männer, aber XS ist für die trotzdem eher nichts. ;)

Ok danke bin auch sehr schlank :D

@MysterionTM

Denke S wird es dennoch tun. Und gerade weil du sagst es ist ein Hoodie, kann der gern auch etwas weiter fallen. So ein Ding sollte eh nicht knalleng sitzen.

Was hängt denn sonst so in deinem Schrank? Einfach ein paar Etiketten durchsehen. Welche Größe steht da überwiegend drin? Schwankungen gibt es eigentlich immer, weil es zu viele Unterschiede gibt bei den Marken.

naja kommt auf deine Figur an. Sonst bestell beide und schick eins zurrück. Die fallen eh immer anders in der größe aus.

Lieber zu groß als zu klein Wenn du dir aber zu 100% sicher sein willst mess halt mal deine Maße, es gibt bestimmt ne seite wo man das ausrechnen kann