Reicht größe M?

5 Antworten

Ich würde lieber eine Nummer größer nehmen, man kann nie wissen wie die ausfallen.

Sollte es dann wirklich zu groß sein kannst Du sie ja zurückschicken und umtauschen ich meine das kannst Du wenn die Nummer zu klein ist auch machen.

Ich habe mir die auch mal was bestellt und habe gleich eine Nummer Größer genommen das hat hervorragend geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normales Gewicht....

Das kann alles sein. Keiner weiß wie groß du bist, wie deine Proportionen sind, wie viele Muskeln du hast.....

Und dann kommt es auch noch auf die Marke selber an. Ich trage zum Beispiel teilweise S, teilweise aber sogar L. Je nachdem wie es ausfällt.

Nein M wird dir nicht passen. Nehme lieber XL oder XS um auf Nummer sicher zu gehen.

Da gibt es zwei Möglichkeiten - entweder passt oder passt nicht.

Ich würde L nehmen.

Hoodies fallen oft kleiner aus als angegeben.

Falls es ganz daneben geht, kannst ihn ja wieder zurückschicken.