Wie fitten Palace Klamotten?

1 Antwort

Es kommt natürlich drauf an was du für einen Körperbau hat. Bei manchen ist M ziemlich eng und bei manchen sehr oversize. Da du aber sagst das M oversize werden könnte würde ich dir dazu raten. L wäre ich dann denke ich viel zu groß.
Oversize kann man gut immer tragen besonders hoodies und jacken :)

Vielleicht findest du ja im Internet (YouTube, Instagram etc ) vllt trage Bilder da kann man das immer gut abschätzen.

Meinst Du S wäre dann besser? Bin schmal gebaut. Hast du deine Antwort allgemein gemeint oder weißt du wie Palace ausfällt?

0

Wie kauf ich mir bei einem neuen Drop palace Klamotten?

Hallo :)
Gestern kam ja die neue Palace Kollektion 'All Day Ich Dream About Sportswear' raus. Wollt mir davon was holen, War auf der offiziellen Seite in 1 minute ausverkauft und ich hab nichts bekommen. :(
könnt ihr mir verraten wo und wie ihr euch die Klamotten holt und wie es am schnellsten und besten geht ?

...zur Frage

Klamotten aus China ( Größe? )

Wollt mir bei eBay nen Hemd bestellen, trage normal Größe S. Kann ich dann da ebenfalls S bestellen? Hat da jemand Erfahrung? Ne größentabelle ist leider nicht vorhanden

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit "Palace Skatboard" Hoodies?

Hat jemand zufällig einen Palace Hoodie in der Grösse S oder M und kann mir sagen, wie gross er ist (Person). Da so ein Hoodie doch etwa 150 Euro kostet will ich schon die richtige Grösse kaufen. Ich bin 176cm gross und wiege 60kg.

...zur Frage

Oversized Hoodie?

Hey :) Ich suche einen Oversized Hoodie für MÄNNER und frage mich wo ich den bekommen kann. Ich meine nicht Einen der in die Länge gezogen ist, sondern wirklich sehr sehr breit geschnitten ist aber am Kragen eben so, dass er noch hält und nicht runter rutscht (sonst könnte man sich ja einfach einen XXL Hoodie bestellen) und so in die Kategorie "cute" fällt. Wenn man oversized Hoodies googelt, findet man nur solche die eben unten länger geschnitten sind. Danke für alle Antworten. Ein paar Internet shopping Seiten bei welchen man so etwas shoppen kann wären z.B. hilfreich

...zur Frage

Als Frau Männerklamotten, welche Grösse?

Hallo,

Ich bin ein Mädchen und trage Grösse M. Ich wollte mir ein T-Shirt und einen Hoodie bestellen und diese gibt es nur für Männer, deswegen wollte ich fragen welche Grösse ich nehmen soll? S?

...zur Frage

Wie fällt Palace aus?

Hallo

Habe vor mir eine Jacke von Palace zu holen. Soll ich sie TTS oder eine Nummer größer bestellen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?