ZIP-Hoodie zu groß für mich?

2 Antworten

Hallo Binmensch,

ich würde mich niemals auf irgendwelche Fotos, Angaben oder pauschal auf eine MArke verlassen.

Leider arbeitet jeder Hersteller anders. Selbst bei der gleichen Marke ist es oft so, dass man unterschiedliche Grüßen kaufen muss.

Ich mache es immer so, dass ich unterschiedliche Größen bei neuen oder Fremdmarken kaufe. Das ist einfach und klug. Das, was nicht passt, sende ich zurück.

Bei Bestandsmarken bzw. Kleidung, die ich kenne, ist es dann einfacher, da ich ganz genau weiß, was passt. Mit der Zeit kommt man dahinter und findet heraus, was passt. Bestelle einfach alles und probiere dann in Ruhe an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke das wird passen. Ich habe bei Oberteilen aller Art zwischen S und M und hab sicher nicht die Maße und Werte was das dürre Model hat