Wo kann man als 13 jähriger Junge zip hoodie usw kaufen?

2 Antworten

ganz ehrlich, gib keine 200euro fürs dunks und zip ups aus, die dir in einem Jahr viel zu klein sein werden.

Naja bei BoohooMan kannst du sie ja einfach mal in S oder XS bestellen und wenn sie nicht passen wieder zurück schicken.

Beim Drop bekommt man sellten schuhe da musst du einfach dranbleiben es mit anderen Colorways nochmal Probieren. Bei Dunks hast du des Glück das die öfter mal gerestocked werden da musst du halt kucken das du benachrichtigungen bekommst. Da gibts Apps dafür zum beispiel Heat MVMNT.

Wenn du die Schuhe trotzdem gleich haben willst kannst du sie im Resell kaufen auf StockX oder bei Ebay Kleinanzeigen und Vinted da musst du aber auf Scammer achten. Ansonsten Rate ich dir dringend davon ab schuhe in deinem alter im Resell zu kaufen da sie da viel zu Teuer sind dafür das sie dir vermuttlich nicht mal 1 Jahr erhalten bleiben und gerade Dunks kannst du getragen auch nicht mehr verkaufen die sind dann quasi für die Altkleider sammlung

Bei Nike auf der Webside kannst du dir Auserdem Dunks Customizen die kosten dann glaub ich 20 Euro mehr