Wie fallen sie aus?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Vincent735.

Nike fällt ganz normal nach unseren Größen aus.

Du bist 1,75 m groß, also solltest du dir die Größe M bestellen.

Erstens muss eine Jacke leger fallen, und zweitens darf sie auch nicht zu kurz sein Punkt die Größe M sollte für dich genau richtig sein.

Mit modischen Grüßen, Renate.

Renate2804  30.09.2022, 19:53

Hallo Vincent735. Vielen Dank für den⭐️. Du hörst auf jeden Fall von mir. Versehentlich habe ich das eben als Antwort eingesetzt, das sollte selbstverständlich als Kommentar erscheinen. Habe das wieder gelöscht. Liebe Grüße, Renate.