Welche Hosen Größe passt mir mit 1,69m?

3 Antworten

Da gibt es leider keine DIN-Norm.

Soll heißen jeder Hersteller kann seine Größen selbst bestimmen.

Darum besser anprobieren oder einen Größenrechner wie den folgenden benutzen.

https://www.blitzrechner.de/jeans/

männlich, gelle?

das wäre M.

oder grösse 48-50

oder in amerikanischer grösse ca. 31

als mädel:

M

oder 40

oder in amerikanischer grösse ca 30-31. je nach schnitt.

2

Männlich ^^

0

Passt mir die größe?

Hallo leute ich bin 1.51m groß und trage bei Hosen normalerweise 25 (1skinny)Oder 34 allerdings ist 34 Mir meistens doch etwas am Bauch zu groß. Würde mir dann eine passen mit der Größe 25/32? Nur sagen was ihr denkt, Danke im vorraus

...zur Frage

Was für eine Hosen Weite und Länge habe ich?

Also ich habe die hosen größe 172 bin 14 jahre alt und 166cm groß wiege 58kg, jetzt ist meine frage was für eine Hosen Weite und Länge have ich ? Denn ich wollte mir auf ebay paar Hosen kaufen und wenn ich von meinen vorherigen Hosen die größe ansehen will steht da nur 170...172 ...175... usw und ja jetzt will ich gerne wissen was 172 in weite und länge wäre? dankeschön im vorraus :))

...zur Frage

Heyy Leute ich hab n Problem mir passen keine Hosen so richtig?

Hey Leute ich männlich 15 hätte mal ne Frage also ich hab ein Problem was Hosen angeht also ich bin 1,72 groß und kann irgendwie keine passende Hose finden da ich leider einen dicken Hintern habe weshalb ich nur Hosen in Größe 32/36 tragen kann was zwar passt aber von der lange her viel zu lang ist weshalb dass meistens echt komisch aussieht und ich die dann hochkrempeln muss trage übrigens meistens so Hosen von Snipes bla bla ich glaub ihr wisst was für Hosen ich meine auf jeden Fall hätte jemand ein Rat für mich was ich tun könnte dass ich auch mal n paar coole Hosen tragen kann und die nicht irgendwie hochkrempeln muss weil ich die größte größe nehmen muss schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel Kilo liegen zwischen zwei Kleidergrößen ( von 40 auf 38)?

Hallo Leute,

ich bin 1.83m groß und wiege momentan um die 80kg. Ich habe Hosen Größe 40 und würde gerne wieder in meine alten Jeans passen mit einer größe von 38. Weis vielleicht jemand wie viel man dazu ungefähr abnehmen muss? bzw wie viel Spielraum zwischen den zwei größen steckt?

LG

...zur Frage

Skinny Jeans mit Größe 28/32?

Ich bin männlich 1,70m groß und wiege 60 Kilo ich finde aber das meine Beine recht dick sind, in hosen habe ich 28/32. Ich möchte mir eine Skinny Jeans kaufen aber habe angst das meine Beine dafür zu dick sind. Ab welcher Größe würdet ihr sagen das es zu dick ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?