Grenzgaenger Pulli mit Duke 125?

2 Antworten

Also ich finde einen Grenzgänger Pulli immer peinlich. So ziemlich egal auf welchem Bike...

Aber nur weil du auf einer Naked sitzt würde ich es nicht als lächerlicht bezeichnen. Eher weil es ein Grenzgänger Pulli ist. Selbst schuld wer dafür Geld ausgibt.

In einem Video fährt queerly eine Ducati hypermotorrad also es ist lächerlich eine naked zu fahren. Lächerlich ist es eine Duke zu fahren aber das ist ja Geschmackssache I guess.