Wieso kaufen sich viele nur einen Scooter anstatt eine Vespa,Supermoto,naked oder Supersportler?

4 Antworten

Weil man sich beim Scooter mit Variomatik keine Gedanken um die Schaltung machen muss.

Bei der Vespa, Naked, Supersportler und SuMo muss man Gänge schalten und kuppeln.

Seltsame Frage. Wer z. B. einen Kymco Motorroller kauft, will eben einen Roller fahren und kein Motorrad. Und auch bei Rollern muss es ja nicht unbedingt eine Vespa sein. Das ist schon allein eine Frage des Preises.

Die sind so hässlich, der Vorteil von denen ist, da sie fast nur aus Plastik sind, wenn kaputt einfach in den gelben Sack oder die gelbe Tonne stecken.

Man braucht keinen Führerschein, ist günstiger und kann man easy mal in den Zug/Bahn mitnehmen. Ist halt wie ein Fahrrad nur in wilder.

Wir reden doch von diesen "City Rollern" oder?