Guter Konter gegen Ex?

6 Antworten

Ich würde nicht kontern.
Die Sache ist, dass du dadrauf keinen krassen Konter finden kannst weil dass zu sehr gezwungen ist. Wenn du jetzt konterst wird der immer schlecht sein.
Mir fällt auch keiner ein.
Außerdem würde das zu random kommen ohne einem Grund und er würde es instant checken.

Jetzt zu dem was du nicht hören willst:
Indem du konterst, machst du dich angreifbar und es bringt dir 10 mal weniger als dass es ihm schadet. Es ist taktisch gesehen unnötig. Und anstatt dass du dir so welche Gedanken machst wäre es smarter zu gucken, deinen Kopf darauf umzupolen, dass du einen F*ck auf ihn geben kannst (auf gut deutsch gesagt).

Sei chill. Der macht sich selbst schon genug fertig und unnötig Stress, indem er angeben will. Du machst ihn fertig indem du seinen Worten und Taten keinen Aufschwung schenkst.

Hoffentlich hast du dir das untere durchgelesen. Ich wollte dir nur meine Erfahrungen mit solchem unnötigen bs teilen, damit du daraus lernen kannst.
LG und viel Glück und Kraft dir noch

Ich nehme an du bist so um die 13/14/15... oder einfach extrem unreif. Sei so gut und tue dir das nicht an, denn du solltest schlau genug sein, um dich nicht auf so niedriges Niveau runter zu begeben.

verreisterNutzer  13.11.2022, 16:39

Ich weis selber das ich mich zum affen damit mache wir waren 1 jahr zusammen und er hat sich erst im september getrennt für eine andere und jetzt provoziert er damit. Sehr respektlos von ihm daher will ich ein kommentar dazu abgeben mehr werde ich damit auch nicht zu tun haben

girlmits  13.11.2022, 16:51
@verreisterNutzer

Ist doch nicht deine Sache, ob es respektlos ist. Sei so reif und lass es. Manchmal gibt es halt in Beziehungen ein Ende, es muss ja nicht für sie gewesen sein, sie muss damit nichts zu tun haben, vielleicht hat er dich auch einfach nicht mehr geliebt.

verreisterNutzer  13.11.2022, 17:05
@girlmits

er hat mit ihr geschlafen während wir zusammen waren mehr brauch ich dazu nicht sagen

Scheiß einfach auf den Typen..wenn du drauf reagierst, gibst du ihm genau das was er will.

Wenn Du Dich zur Lachnummer machen willst, dann geh Deinem Plan nach und kontere. Du machst Dich damit natürlich wahnsinnig angreifbar. Aber: Mach nur.

Schön, dass du den Pulli trägst, den ich ihm geschenkt habe. Anscheinend will er an mich erinnert werden...