HILFEEEE?
(Könnte eine kleine wattpad story werden !)
Ich muss Rache von meinem ex nehmen(er lebt in der türkei und ist mein Nachbar dort,deshalb sind unsere Familiensehr eng), ich hatte ihn mal angeschrieben und er meinte daraufhin wenn ich nichts zu sagen hab er mich blockt. An dem Abend schrieb mich eine türkische Nummer an und meinte oh sorry falsche Nummer hab bla bla.
Dann WAR ICH SO DUMM UND SCHREIB DER NUMMER ZURÜCK OB SEIN KOLLEGE AUCH AUS DEUTSCHLAND IST(ist doch unlogisch sonst woher soll der meine Nummer einf so haben NH).DAAAANNN hat sich herausgestellt DASS MEIN EX UND ER AUF DIE GLEICHE SCHULE GEHEN
(ich wusste da war was faul)
so ein Zufall auch was HAHAHAH. Dann meinte die nummer der hat nh Freundin,hab nh tiktok gesehen ,dass er sie gepostet hat bla bla.
(btw diese Sommerferien war noch bei uns was am laufen,dann hab ich gesagt, dass das nt klappt under er nur okeyy gesagt,mysteriös mysteriössss)
Dann hat der erzählt, dass er die beiden gesehen hat und so. Er meinte er kann mir helfen bei dem Thema und so. Dann hab ich dem seine tiktoks geschickt die dermaßen peinlich und lächerlich waren um inh so darstellen zu lassen(von seinem alten acc den ich sperren lassen hab hehe).Der dann so jaja kann dad rumliegen und so. Dann hatte ich vor dem Mädchen das direkt zu schicken weil die Nummer meinte,dass das Mädel bisschen elite ist halt so hochnäsig und die würde sich blamieren.also hab ich nach dem insta gefragt. UND DANN DIE NUMMER SO ,,GANZ VIELE GRÜßE VON *****(ihm,also mein ex)".D.h es sind Freunde..
DAS WAR DER MOMENT WO ICH GECHECKT HAB ICH HAB REINGESCHISSEN. DIE HABEB MICH EINF HOPS GENOMMEN AHAHAHAHHQHQHQHQHQ
Dann um ihn zu nerven wie er mich genervt hat hab ich alle meine Kollegen angeschrieben dass sie den auf insta voll spamen sollen mit Ja digga was soll das lass sie doch mal, spiel deine billigen spielchen mit anderen, verpiss dich mal und sowas. Er hat den so geantwortet: ,,olm was wollt ihr amk,hat ****(ich) ihre Hunde wieder auf mich los gelassen,sag ihr sie soll mich entblocken"
GSHQGQGQSHSHSHDHHSHSHS HUNDE DIGGA PUAHAHHAH
Natürlich entblock ich ihn nicht, ich mache doch nt was er will.
Soooo und jetzt brauche ich eure Hilfe..Wie kann ich Rache nehmen???????
(ICH WILL NICHTS VON IHM ONLY REVANGE)
6 Antworten
Zieh das gleiche ab. Nur schlimmer. Entweder du versuchst ihn rumzubekommen. Und wenn dus schaffst kannst du es seiner Freundin schicken. (Dann Drama zwischen den beiden). Oder du machst ein auf Hacker und schreibst ihn an, drohst ihm usw. Personally denk ich das erste wär besser. Aber wichtig!!!!: Wenn du das über Insta machst, sorg dafür, dass der Account realistisch wirkt. Sprich folg ein paar Leuten, die du nicht kennst bzw. mitdenen du nichts zutun hast, poste Fotos usw. Ich denke du weißt auf was für einen Typ er steht, nutz das aus und such passende Fake Bilder :)). Und nicht vergessen: SLAYYY
Du meine Güte, was für ein Kinderkram. Das zeigt nur, dass du genau so unreif bist wie er. Rache bringt dir nur kurzzeitig etwas Befriedigung, es ändert nichts an der Situation. Du machst dich mit solchen Aktionen höchstens lächerlich.
Ich denke nicht, weil du doch gar nicht weißt was er davor gemacht hat und außerdem weil ich so schreibe wirkt das so
Und das soll eine Wattpatt-Story werden? Bist du sicher, dass sich jemand für diese Alltags-Story interessiert?
Klingt für mich nach ganz normalem Drama das man schon von Freunden und anderen Teenie-Büchern kennt. Und das ganze auch noch unschön formuliert und unüberlegt erzählt.
Wenn du also daraus eine Story machen willst, dann arbeite stark an deinem Schreibstil und deinem Storytelling. Für mich klingt es so als würde eine angetrunkene Freundin sich am Telefon aufregen und meine Fragen ignorieren.
Genau so ist es!! 😂😂 ich glaube aber sie meinte damit, dass die Frage so lang werden könnte, wie eine Wattpad story
Ah, dann habe ich das falsch interpretiert weil ich selbst gerne schreibe :D
Ja ich schreibe selbst auch! Habe auch länger gebraucht um das zu verstehen 😂 aber auch wenn die Fragestellerin nicht gerade schreibt wäre es sinnvoll sich mit Rechtschreibung und Satzzeichen auseinanderzusetzen! Ich verstehe nämlich so gut wie gar nichts!
Da ich mit Ausländern aufgewachsen bin war es ok, eine Freundin aus dem Balkan würde mir das ziemlich genau so erzählen während sie im Bett mit einer Flasche Wein herumheult.
mein Rat für die Rache: Geh persönlich bei ihm vorbei, beklage dich bei seinen Eltern über sein Benehmen und ignoriere dann sämtliche Kontaktversuche mit Bezug auf diesen Jungen.
Ignorieren und so tun als wäre er dir egal ist die beste Rache. Alles andere zeigt nur, dass er immer noch eine Rolle in deinem Leben spielt. Deine Handlungen von wegen seinen tt Account sperren lassen, etc… sind unglaublich kindisch und unreif. Werde erstmal erwachsen, bevor du eine Beziehung führst, meiner Meinung nach bist du dazu nämlich noch nicht mal in der Lage
Nö ich hab ihm eher dabei geholfen sich nicht weiter lächerliche zu machen und ich denke nicht dass du wissen willst ob ich in der Lage bin oder nicht,ich schreibe einfach so
Also wenn er Deutschland wohnt könnte ich halt für dich randalieren bei seiner Gegend und so prvt infos leaken. Wie alt ist er und wenn du kannst schick mal sein insta (kannst auch orvt schicken)
Ja oke easy, das ich ihn stalke und prvt sachen leaken kann
Bruder das war Ironie