Mein ex hat nh neue?

02.02.2025, 13:38

Ich habe ihren insta gefunden. Sie ist viel schöner als ich das ist einfach nicht fair :(

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir echt leid für dich 😔 aber so ist das Leben. Und was lernen wir daraus? Mach dich nicht abhängig. Einen Freund zu haben ist nice, aber schütze immer dein ❤️.

Also akzeptiere die Situation so wie sie ist und blockiere alle Möglichkeiten etwas von deren Leben mitzubekommen. Leb dein eigenes Leben und konzentrier dich auf deine Ziele.

Beschäftige dich mit dir selbst oder mach was mit anderen Freunden.

irgendwas, das dich erstmal ablenkt. Danach ist es wichtig auch zu akzeptieren, denn durch ausblenden kann dieses Gefühl immer wieder zurückkommen.

Also Beschäftige Dich mit deinen Gefühlen so, dass du es akzeptieren kannst. Und dann überleg dir ob es das wirklich wert ist, dass du dich so fühlst, oder was am Ende des Tages wichtig ist.

Scheiß Mal drauf. Es werden noch genügend Jungs Interesse an dir zeigen, nur weil er BISHER der einzige war der dir Aufmerksamkeit geschenkt hat heißt das nicht dass es keine anderen netten Jungs gibt. Lass ihn los und konzentriere dich auf dich selber. Und vergleiche dich nicht mit irgendwem! Jeder Mensch ist anders und sich zu vergleichen hat noch keinem gut getan