Mädchen wollen die Pullis von ihrem Freund aber was wollen die jungs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

vielleicht ein Foto mit Rahmen von euch beiden. Oder vielleicht ein gemeinsames Wochenende  als besonderes Geschenk. Du könntest ihm auch einen Schlüsselanhänger machen, der ihm gefallen würde. Oder ein Kleidungsstück von dir.

Viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Ich habe meinem Freund ein Schlafshirt bedrucken lassen. Da ist ein Foto von uns beiden drauf.
Sehr kitschig - aber er liebt es und trägt es jede Nacht :) Aber da musst du selbst wissen, ob es was für deinen Freund wäre.
Ansonsten vielleicht dein Parfüm? :)

Hallo!

Ich habe noch zwei Shirts meiner Exfreundin^^ das stammt noch aus Zeiten unserer Beziehung. 

Ich würde es ihm in der Situation vllt. gleich tun, dass du ein Shirt von dir ihm schenkst, damit er auch immer was von dir hat. 

Also ziemlich viel von dem was genannt wurde find dich Schwachsinn. Foto ist gut aber denke ich nicht gleich zu setzen mit einem Pulli. Also Kette oder Armband ist doch ganz cool, wenn du n bisschen Geld übrig hast kannst du zum Beispiel n Armband gravieren lassen oder so. Ich hab meinem Freund eine teure Uhr geschenkt und ohne die verlässt er das Haus nicht mehr. Ich hab ihm auch mal, auf seinen Wunsch hin, n Kissen gekauft.. so n schwarzes flauschiges in Herz Form. Das find ich total feminin aber er hat sich riesig gefreut und jede nach Damit geschlafen. Ihr könnt euch auch matching hoodies kaufen, entweder welche die es schon gibt oder wenn euch die zu spiessig sind welche selbst bedrucken das ist individuell und er kann den immer tragen und sie da genau so rein kuscheln (:

Am meisten macht man Männern noch mit Nudes(unabhängig vom Nacktheitsgrad) eine Freude, nehme ich an.

Du kannst seinen Pulli tragen. Dein T-Shirt z.B. würde bei ihm bloß rumliegen können.

Mein freund hat solche invisi bobble haargummis von mir die er immer trägt ;)

Du kannst ihm deine Mütze geben oder auch einen Pulli von dir ;)

Eine Kette oder foto Album

Was möchtest Du wissen?