Mädchen wollen die Pullis von ihrem Freund aber was wollen die jungs?

12 Antworten

Also ziemlich viel von dem was genannt wurde find dich Schwachsinn. Foto ist gut aber denke ich nicht gleich zu setzen mit einem Pulli. Also Kette oder Armband ist doch ganz cool, wenn du n bisschen Geld übrig hast kannst du zum Beispiel n Armband gravieren lassen oder so. Ich hab meinem Freund eine teure Uhr geschenkt und ohne die verlässt er das Haus nicht mehr. Ich hab ihm auch mal, auf seinen Wunsch hin, n Kissen gekauft.. so n schwarzes flauschiges in Herz Form. Das find ich total feminin aber er hat sich riesig gefreut und jede nach Damit geschlafen. Ihr könnt euch auch matching hoodies kaufen, entweder welche die es schon gibt oder wenn euch die zu spiessig sind welche selbst bedrucken das ist individuell und er kann den immer tragen und sie da genau so rein kuscheln (:

Hallo,

vielleicht ein Foto mit Rahmen von euch beiden. Oder vielleicht ein gemeinsames Wochenende  als besonderes Geschenk. Du könntest ihm auch einen Schlüsselanhänger machen, der ihm gefallen würde. Oder ein Kleidungsstück von dir.

Viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Hallo!

Ich habe noch zwei Shirts meiner Exfreundin^^ das stammt noch aus Zeiten unserer Beziehung. 

Ich würde es ihm in der Situation vllt. gleich tun, dass du ein Shirt von dir ihm schenkst, damit er auch immer was von dir hat. 

Hei und zwar wie bekomm ich denn Pulli von meinem Freund?

Also ich GE wieder bald zu meinem Freund. Und ich will einen pulli von ihm.  Aber wie soll ich das ihm sagen ich kann ja nicht sagen : Schatz gib mal nen pulli von dir oder???   Und finden Jungs es überhaupt süß wenn das Mädchen einen pulli von seinem Freund mitnimmt

...zur Frage

Welches Outfit mögen Jungs am liebsten bei Mädchen?

Hallo , Ich habe eine Frage und zwar: Welchen Style/Outfit mögen Jungs am liebsten bei Mädchen ? Also pullis, t-shirts, cardigan oder Tops ? Hosen oder Leggings ?

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen. Schönen Tag noch

...zur Frage

Wie kan ich in einer Fernbeziehung meine Liebe beweisen?

Ich führe ne Fernbeziehung und ich möchte meinem Freund meine Liebe beweisen

wie???

...zur Frage

Was soll ich beim Theaterbesuch mit meinem Freund anziehen?

...zur Frage

Pulli vom Freund in der Öffentlichkeit tragen?

Hallo, Mein Freund hat mir gestern sein Pulli gegeben. Der ist so schön Oversize - und riecht auch sehr gut nach ihm. Aber würde es komisch rüber kommen wenn ich ihn zB in der Schule tragen würde oder wenn ich mit einer Freundin treffe ? (Aber sehe manchmal einige Mädchen mit zu großen Pullis). Ich fühle mich so in dem Pulli wirklich sehr wohl und er ist einfach mega bequem. Aber man wird so doch nicht in der Öffentlichkeit blöd angeguckt oder ?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin "schenken" zum einmonatigen?

Ihr führe eine Fernbeziehung mit ihr(w15) und ich möchte irgendwie ein Geschenk oder eine Geste machen. Wir sind am 25.3.17 ein Monat zusammen und da bin ich auf einem Tanzball. Ich hatte schon die idee vielleicht mich beim tanzen Filmen zu lassen um dann ihr das Video zu schicken wo ich dazu schreibe "ich freue mich das wir schon ein Monat zusammen sind. Ich freue mich schon sehr mit dir zu tanzen." Ich weiß aber nicht so ganz ob ich das machen soll. Vielleicht habt ihr ja andere/bessere Ideen. Schreibt sie mir gerne unten hin. Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?