Nun Exfreund. Er ist gebrochen, braucht Zeit für sich & weis nicht was er will?

1 Antwort

Hallo,

gib ihm ein bisschen Freiraum. Er scheint momentan tatsächlich verwirrt zu sein und nicht zu wissen, was er will. Du musst ihn ja nicht gleich ignorieren. Besprich das doch mit ihm und sag ihm, dass du dich jetzt für eine Weile (die ihr gemeinsam ausmacht) von ihm fern hältst, damit er herausfinden kann, was er will. In dieser Zeit dürft ihr aber auch gar keinen Kontakt haben, sonst bringt das nichts.

Alles Gute! 🍀