Hi ihr lieben. Ich mache gerade leider wieder die hölle durch...Ich und meine Freundin( 3 Jahre zusammen)?

kugel  17.08.2023, 09:32

Warum "wieder"? Was war in der Vergangenheit?

serdet27
Fragesteller

Nichts! Nichts habe uxh getan was ein Grund zur Trennung wäre. Keine untreue, keine Vernachlässigung, einfach nichts!!!

kugel  17.08.2023, 09:58

Und warum schreibst du dann WIEDER?

serdet27
Fragesteller

Ein Wort musste ja da rein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt absolut nicht normal, wenn sich das - ohne Vorgeschichte - so massiv zum Negativen ändert.
Sei bloß froh, dass das vor der Heirat rausgekommen ist. Und sei dankbar, dass du dich vom Acker machen kannst, ohne das ihr Kinder habt.

Was ich machen würde; Mich jeden Tag über die glückliche Fügung freuen, dass ich sie los bin und keine Kinder da sind.

Auch wenn dir nicht danach ist; Feier‘ das beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
serdet27
Fragesteller

Ich liebe sie unendlich und kann vor Schmerz nicht mehr klar denken. Meine geliebte war ein ganz anderer Mensch. Früher haben wir uns jede Woche unterhalten usw. Heute ist sie wie ausgewechselt. Und das heftige ist, dass sie nur in mir das böse sieht. Was mir noch mehr wehtut.

Osterkarnigel  17.08.2023, 09:49
@serdet27

Das geht vorbei. Können wir dir auch nicht mehr sagen dazu. Entweder sie hat dir gesagt was los ist und du hast es nur nicht verstanden oder verstehen wollen oder Sie will es halt nicht sagen.

Sie muss ja gesagt haben warum Sie sagt das du keine Beziehung führen kannst. Eventuell hat Sie spitz bekommen das du fremdgehst oder sie sonst irgendwo belogen hast.

serdet27
Fragesteller
@Osterkarnigel

Ich bin nicht fremdgegangen, noch bin ich ein Lügner. Sie wurde einfach so zu mir. Ich weiss es einfach nicht. Ich fühle dass sie nicht mehr die selbe Person ist und das zerbricht mich.

serdet27
Fragesteller
@Osterkarnigel

Was meinst du stdvkt dahinter? Hat sie vielleicht irgendwas geistiges was sie mir nie gesagt hat? Weil diese wesensveränderung habe ich bei ihr nie bemerkt.

Osterkarnigel  17.08.2023, 10:12
@serdet27

Das wird Nur Sie dir beatnworten können wenn Sie es nicht will oder kann hast du pecht gehabt.

Yvonne1337  29.10.2023, 11:38
@Osterkarnigel

Leute zeigen sich beim Kennenlernen von ihrer besten Seite.

Die schwierigen Eigenschaften kommen erst später zum Vorschein, manchmal nach Jahren. Man denkt dann, das ist plötzlich so, in Wirklichkeit war es nur nicht so offensichtlich.

Ich hoffe, du erholst dich bald davon und erlaube dir ruhig, wütend zu sein. Du hast dir nichts vorzuwerfen.

Naja hat Sie wohl entweder nen neuen oder hat irgendwas gefunden was du angestellt hast ;)

So oder so, wer nach 3 jahren Beziehung nicht mit seinem Partner sprechen kann und sich so Verhält das taugt sowieso nichts.

Beende das Ding und weiter gehts mit dem Leben.

Elias06577  17.08.2023, 09:43

Ups, aufs falsche Kommentar geantwortet 😂

Also das hat meine Mutter auch schon mal gemacht aber nichts wegen Heiratsantrag meinem. Vater hat schon lange meine Mutter geheiratet. also meine Mutter ist plötzlich so anders geworden hat gesagt ja wir passt nicht zusammen und so so diesen aber schon länger als 20 Jahre verheiratet und zusammen die sind schon 26 Jahre verheiratet. Gewesen aber die sind jetzt geschieden. Und sie hat auf einmal gesagt sie hat wir passen nicht zusammen blablabla hat früher aber nicht so gesagt und ja aber deine Freundin ich glaube das ist nicht mit Flucht zu tun ich glaube das ist einfach weil sie vielleicht jemand anders kennengelernt hat. kann auch sein ja ihr seid schon drei Jahre zusammen und du sie du liebst sie ich verstehe das aber ich glaube sie hat jetzt auch jemanden anders kennengelernt. oder sie hat auch seine Familie gesagt oder seine Eltern gesagt ja mein Freund hat dies das gemacht oder gesagt aber hat gelogen ja und das hat die Eltern die Klamotten oder die Ketten oder so und ring. Dir wieder abgegeben was haben die Eltern von sie denn gesagt wo die zu dir gefahren sind.?

Oder das kann auch sein und jemand über dich gelästert hat und hat gesagt. ja dein Freund ist so so der betrügt dich oder er lügt dich an Blabla und deswegen hat sie so mit dir reagiert aber kannst du vielleicht dann mit sie sprechen noch mal und sagen warum hast du so gemacht.

du solltest nicht weiter darüber nachdenken- das bringt nichts! Schau dich nach anderen Mädels um, es sind nicht alle wie deine (Ex-) Freundin! Die Ehe mit ihr wäre sicher die Hölle für dich, es wäre aber schön hier auch ihre Meinung zu hören!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elias06577  17.08.2023, 09:44

ich denke es ist ziemlich schwierig „nicht weiter darüber nachzudenken“ wenn man kurz vor der Heirat war und es abrupt aufhört.

Wolltet ihr Heiraten oder nur du? So oder so das bringt nichts, Heirate die blos nicht.

serdet27
Fragesteller

Sie hat sogar meinen Vater gebeten vorbeizukommen und traditionell die Hochzeit einzuleiten. Das war vor einem Monat.

adler1234  17.08.2023, 09:44
@serdet27

Wir kennen ja nur einen Teil und nur eine/deine Seite der Geschichte, aber so wie andere hier auch schon geschrieben haben sei froh das es noch vor der Hochzeit raus kommt und das keine Kinder da sind. Jeder kann seinen kleinen Koffer nehmen und in seine Richtung laufen