Urlaub mit dem Ex?

2 Antworten

sorry, aber nur, weil der Herr sich zu fein ist, die Kohle an Dich zurück zu zahlen, MUSST Du nicht mitfliegen. Ganz im Ernst, ich würde auf gar keinen Fall mit meinem Ex in den Urlaub fliegen, und dann auch noch in eine Ecke, wo ich dann echt darauf angewiesen bin, dass es klappt und man sich versteht und man nicht mal eben in den Zug springen und nach Hause fahren kann. Wer weiß, was in vier Monaten ist, vielleicht hast Du da auch schon einen neuen Partner?

LUNAMAY1720
Fragesteller

Ich hoffe er kommt zur Vernunft und gibt mir meinen Anteil wieder...hatte ihm diesen direkt überwiesen

Es kann alles sein, aber dessen ist er sich wohl nicht bewusst.

Urlaub mit dem Ex finde ich schon komisch aber die Tatsache, dass er dich mehr oder weniger erpresst macht die Antwort einfach:

Nein und Kontakt blockieren.