Im Urlaub getrennt - wie Zeit weiterhin gut nutzen?
Hallo zusammen,
mein Freund bzw. Jetzt Ex und ich sind momentan gemeinsam im Urlaub und haben uns getrennt. Es gab keine schlimme Auseinandersetzung o. ä. Und das Ganze ist einvernehmlich geschehen. Irgendwo haben wir es wahrscheinlich beide gewusst, dass es bald so kommen würde, nur haben wir nicht damit gerechnet, dass es jetzt schon geschehen würde.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: wie können wir uns gegenseitig den Urlaub so entspannt wie möglich gestalten und ein gutes Zusammensein garantieren? Tagsüber kann natürlich prinzipiell jeder seinen eigenen Interessen nachgehen, aber spätestens abends im Zimmer sehen wir uns dann wieder. Wir haben auch schon Ausflüge gebucht, auf die wir ungern verzichten würden.
Wie garantieren wir beide dafür, dass es keine Eskalation o. ä. Gibt? Wenn ich mich gerade von meinem Partner getrennt habe, möchte ich eigentlich nicht noch 24/7 von diesem umgeben sein, aber wir möchten beide aus der restlichen Zeit das möglichst Beste machen. Wir haben beide viel dafür bezahlt und uns lange gefreut.
2 Antworten
Macht es euch erfreulich, als Abschiedsgeschenk u Dank für die gemeinsame Zeit.
So höflich werdet ihr dann wohl hinbekommen. Ihr seid doch keine Kindergartenkinder mehr, die sich im Sandkasten verdreschen müssen.
Macht dass doch jetzt einfach alles als Kumpels miteinander. Also so wie vorher nur ohne Knutschen und rummachen abends.