Lange Haare als Mann gut oder schlecht? Was jetzt ;)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nee, die langen Haare überlasst mal den Frauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm find ich´s nicht, manchen steht´s ja auch ganz gut, manchen aber auch nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, mein Fall ist das nicht, aber nützlich ist es ja auch nicht wirklich grad ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lange Haare hast, hast die die Qual der Wahl, welche Frisur du möchtest. Bei kurzen gibt es diese nicht. Lange Haare benötigen mehr Geld fürs Haarschampoo....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann kurze Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
25.09.2016, 18:31

Genau 

0

Ich finds gut. Geschmackssache.
Ich persönlich hab kürzere Haare als mein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessieren dich die Antworten überhaupt? Wieviele Fragen hast du die letzten 10 Minuten gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie3456
24.09.2016, 20:36

Hab ich mich auch gefragt xD

1

Was möchtest Du wissen?