Was kann ich mit meiner kleinen Schwester unternehmen?

3 Antworten

Eigentlich ist heute Samstag und nicht Sonntag. Alee Aktivitäten draußen sind super genießt das schöne Wetter und macht ein Picknick oder sowas.

Schucky504  26.07.2023, 12:21

Am 6.August findet in Köln das erste Training der Eishockey Saison statt die Saison startet im September.Eishockey ist immer ein Erlebnis und nicht nur für Jungs.

Ihr könnt bei guten Wetter einfach schwimmen gehen oder auch Fahrrad fahren. Minigolf spielen. Ins Kino gehen. Kommt halt drauf an was sie gerne macht und woran sie spaß hat.

Mit dem Velo eine kleine Tour machen zu einem Eis Stand