Was kann man Sonntags in München machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen Englischer Garten wenn das Wetter doch wieder schön wird -.- ... Ansonsten hast du auch die möglichkeit Schwabing zu erkundigen mit ihren endlos vielen bars und pups wo man auch gut essen kann. Falls ihr lieber mehr Party machen wollt könnt ihr auch zum Kunstpark ost bzw kultfabrik bzw Optimolwerke (zuviele namen für ein ding g) gehen. Dort müsste immer was offen haben :). Und Wenn das nicht ist könnt ihr auch mit dem Bayernticket nach Salzburg fahren. Solltet ihr lieber interesse an etwas Wellness haben kann ich nur die Therme Erding empfehlen da ist für jeden etwas dabei ! :)

Sonntags entweder durch die Innenstadt bummeln und Kaffee trinken oder in ein paar Museen gehen.

Zoobesuch, Museumsbesuch, ins Kino gehen, hochfahren/gehen auf den Rathausturm...

Geht in den Park oder ins Cafe...!

geh nachm englischen garten oooooooderr geh in der isar baden....es is ja noch warm bei euch