Was kann ich am Sonntag mit meiner Freundin Unternehmen? Eine Idee?

4 Antworten

Picknick wenn das Wetter gut ist, Kino wenn es regnet, zsm was kochen, filme zuhause anschauen, in den zoo, grillen gehen, spazieren gehen, ins Hallenbad gehen, spiele spielen

Didilina14
Fragesteller

Danke für deine tipps

Film drehen als Andenken  - dabei Duett singen,  oder Tanzen! (und auf Youtube hochladen!)

Sport machen - wie Fahrrad fahren, Inline-Skaten, Badminton, Tischtennis, Joggen o.ä.

Kino, Schwimmbad, Kletterpark, Eiscafe, Schlittschuh laufen, Kirmes, Zoo, Tierpark, Essen gehen, einen Spaziergang machen, Radtour, Videotag machen, Ostereier färben, Lofehacks testen, Spielekonsolen spielen, zur Massage gehen....

Didilina14
Fragesteller

Danke für die tipps

Film gucken, rumlaufen, Um Haustier kümmern, ueber gemeinsame Erfahrungen reden, Ueber witzige Sachen reden, Freunde einladen, Tabu mit Freunden spielen, Ihr was auf Gitarre vorspielen und sie singt dazu, kuscheln, Kino, Eis essen, Restaurant, Morgens in eine Bäckerei Frühstücken, Ihr zu Ostern sagen das sie sich fuer n bestimmten Betrag online was bestellen darf (abhaengig davon, wie lange ihr euch kennt) oder Sex/Sexspiele

Didilina14
Fragesteller

ich meine eine beste Freundin und kein Freund

Jean919  27.03.2016, 03:33

ich dachte du meinst Feste Freundin 😄😄

Didilina14
Fragesteller

kein Problem 😄