Was kann ich am Sonntag mit meiner Freundin Unternehmen? Eine Idee?

4 Antworten

Picknick wenn das Wetter gut ist, Kino wenn es regnet, zsm was kochen, filme zuhause anschauen, in den zoo, grillen gehen, spazieren gehen, ins Hallenbad gehen, spiele spielen

Didilina14 
Fragesteller
 27.03.2016, 03:30

Danke für deine tipps

0

Film drehen als Andenken  - dabei Duett singen,  oder Tanzen! (und auf Youtube hochladen!)

Sport machen - wie Fahrrad fahren, Inline-Skaten, Badminton, Tischtennis, Joggen o.ä.

Kino, Schwimmbad, Kletterpark, Eiscafe, Schlittschuh laufen, Kirmes, Zoo, Tierpark, Essen gehen, einen Spaziergang machen, Radtour, Videotag machen, Ostereier färben, Lofehacks testen, Spielekonsolen spielen, zur Massage gehen....

Didilina14 
Fragesteller
 27.03.2016, 03:31

Danke für die tipps

0

Film gucken, rumlaufen, Um Haustier kümmern, ueber gemeinsame Erfahrungen reden, Ueber witzige Sachen reden, Freunde einladen, Tabu mit Freunden spielen, Ihr was auf Gitarre vorspielen und sie singt dazu, kuscheln, Kino, Eis essen, Restaurant, Morgens in eine Bäckerei Frühstücken, Ihr zu Ostern sagen das sie sich fuer n bestimmten Betrag online was bestellen darf (abhaengig davon, wie lange ihr euch kennt) oder Sex/Sexspiele

Didilina14 
Fragesteller
 27.03.2016, 03:32

ich meine eine beste Freundin und kein Freund

0
Jean919  27.03.2016, 03:33

ich dachte du meinst Feste Freundin 😄😄

0
Didilina14 
Fragesteller
 27.03.2016, 04:18

kein Problem 😄

0