Ideen was man an Halloween machen kann?

3 Antworten

Hallo,also sich schminken ist Pflicht. Dann macht es meist Spaß zusammen am Tag etwas gruseliges zu Kochen oder zu backen. Ein paar Vorschläge findest du hier: Halloween-Essen auf PinterestDann habt ihr lauter leckere Sachen am Abend bzw. nachts. Das typischste zu Halloween sind natürlich Gruselfilme und im abgedunkelten Raum sich unheimliche Geschichten zu erzählen. Wenn ihr das zu langweilig findet, würde ich eine Nachtwanderung oder einer dieser modernen GPS-Schatzsuchen empfehlen. GPS-Schatzsuche hast du schonmal gehört oder? Am besten ist halt eine Grusel- der Geistergeschichte dazu, sodass man nicht nur von Rätselfrage zu Rätselfrage rennt. Dieses Jahr versuch so ne GPS-Schatzsuche mal mit meinen zwei besten Freundinnen und meinem Bruder durch Wald und Dorf. Dank des lieben Paps ist alles (Route, Geschichte, Fragen und so) schon fertig. Er meinte hat das, schon gut vorbereitet, hier gefunden: www.grapevine.de/node/128 Wünsche euch ne tolle Halloweenparty!

Also am Tag finde ich den Europapark an Halloween echt toll (oder ein Freizeitpark in der Nähe) falls dies aber zu teuer wäre:

Am Abend gemütlich einige Filme schauen und "gruselige" Snacks zubereiten und die dann essen:D und den Kindern die an der Tür klingeln Süsses geben. 

Oder ihr geht an eine Halloweenparty und schminkt euch gegenseitig unheimlich:D

soweit ich weiss mu´sste man die karten für moviepark vorbestellen und alle sind ausverkauft.

frag vielleicht mal in eurem Freundeskreis rum ob irgendwo eine Party stattfindet ansonsten wären Horrorfilme auch eine gute lösung :) Lg

Halloween Party Challenges Ideen?

Ich möchte mit meiner besten Freundin eine Halloween Party veranstalten.
Habt ihr vielleicht ein paar lustige Challenges Ideen oder andere lustige Ideen was wir machen könnten ? Wir sind beide Teenager (alter möchte ich nicht angeben) also bitte keine Kinder Spielchen! Danke schonmal ^^

...zur Frage

Habt Ihr Ideen für Aktivitäten an Halloween(18)?

Hey am Samstag bin ich abends mit ner kleinen Gruppe aus Freunden unterwegs und wollen was unternehmen. Wir gehen in paar Kneipen aber danach wissen wir nicht , was wir machen sollen .
Hat jemand coole, lustige Ideen, die man machen könnte ?
Wir sind danach zusammen bei meinem Freund und könnten irgendwelche lustigen Spiele spielen .
Wär echt cool wenns hilfreiche Antworten gibt .
Danke !
P.S : wir sind alle schon volljährig, bzw die meisten und geschminkt 😉

...zur Frage

Überraschungsparty für Freundin Ideen?

Halloooo also meine Freundin wird an Halloween 15 und wir wollen eine Überraschungsparty machen leider haben wir nicht so wirklich eine Idee was man so machen kann. Wir wollen das so machen das sie denkt das wir ihren Geburtstag vergessen haben und wenn sie abends nach Hause kommt dann ist das dann halt voll die Überraschung 😂 habt ihr Ideen was man den Abend so machen kann?

...zur Frage

Halloween,was soll man machen?

Hi, morgen,an Halloween,kommt eine Freundin zu mir und übernachtet ,wir wissen aber nicht genau was wir machen sollen.Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen?Und vielleicht Filmvorschläge da wir einen Film gucken wollen. Caro,14

...zur Frage

Wie verkaufe ich eine Idee einem Unternehmen?

Ich habe eine Idee und möchte diese Idee (möglicht ohne Patent aus finanziellen gründen) verkaufen!

Ich habe viele sehr viele gute Ideen , jedoch habe ich nicht die Möglichkeit es selbst zu Produzieren , lediglich eine Idee und Technische Zeichnung anzubieten..

Wie verkaufe ich meine Idee sodass ich trotzdem einen hohen prozentualen oder festen Gewinn zu erzielen?

...zur Frage

Sollte man Halloween abschaffen?

Da zu Halloween ja auch der Reformationstag ist, kommt mir (und ja auch vielen anderen) das Fest ziemlich unnötig und "störend" vor (ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine).

Aber stört es euch und soll Halloween weg oder ist eurer Meinung nach Halloween ein Tag, um Menschen zu erschrecken, oder, stört es euch wenigstens nicht, wenn dies andere tun?

Mich würde eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?