Halloween Ideen für Freundin?

3 Antworten

Hey !

Das typische Hallowenn laufen ist ja nicht für jeden was und irgendwann ist man auch zu alt, meiner Meinung nach. Wenn ihr aber trotzdem Spaß daran habt könntet ihr ja das tun. Falls ihr euch gerne "aufwendig" verkleiden wollt dann kann ich dir zwei richtig coole Kanäle auf Youtube empfehlen: Alycia Marie und ViktoriaSarina. Die machen richtig coole Halloween Tutorials und auch Deko oder Snack Ideen. Wenn ihr dürft und du auch noch andere Leute fragen würdest dann könntest du doch auch eine Halloween Party machen. Du und deine Freundin bereitet sie dann vor. Inspieration findet ihr auf Youtube

Und mein persönlicher Favourite ist das was ich auch schon mit einer Freundin gemacht habe :) Die Leute die Klingeln erschrecken! Ihr verkleidet euch am besten gruselig und dekoriert den Vorgarten/Haustür gruselig             ( Kerzen, Watte als Spinnenweben, Grabstein und vielleicht könnt ihr auch noch Gruselsounds herunterladen) .

Ich hoffe es war etwas passendes dabei und ihr habt Spaß an Halloween

Anstelle der Horror-Clowns würde ich als Horror-Knalltüten gehen, mit buntem Kostüm und einer Stoff-Tomate, Zwiebel oder Gurke auf dem Kopf. Ihr singt dann um die Leute zu erschrecken "Wir haben Zwiebeln auf dem Kopf wird sind ein Döner!"

Das ist auch eine coole Idee :) Probier ich mal aus