Halloween - Day?

2 Antworten

Ihr könntet euch selbst Masken basteln, oder Girlanden selbst machen- falls ihr kreativ seid. Oder ihr macht klassisch Würstchen mit Mandeln als Fingernägel und Ketchup als Blut. Auf Yt gibts eigentlich immer auch viele Rezepte und Ideen.

Außerdem könntest du ein Halloween/Krimi Spiel kaufen, kommt dann halt drauf an wie viele Personen ihr seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache jedes Jahr mit Familie und Freunden eine Halloween Party ich glaube das ist ziemlich ähnlich .ich und meine Mutter machen immer ein befuet mit Süßigkeiten und Kuchen und jeder der geste bringt dann auch was mit ! ich hoffe das es ihnen weiterhilft