Ideen für Halloween mit Freunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlassene Tunnel und Häuser besuchen, wenn es sowas bei euch gibt. Ist allerdings nicht so ganz legal... Nachts Im Wald wandern oder auf n Friedhof gehen und Gruselgeschichten erzählen. Witchboard, Ouija, Pendeln, Tarot... also so Zeug wie Gläserrücken.

Ihr könnt doch eine kleine Halloween Party machen mit Verkleidungen und einem entsprechend geschmückten Raum :)

Bonbons sammeln in der Nachbarschaft :)

Ich fühle mich im September und Oktober am wohlsten ist das normal?

Hallo, bei mir ist es so, dass ich mich im September und Oktober im Herbst immer am wohlsten fühle diese Zeit ist wie ein Traum denn ich freue mich immer auf die Schule und mag kühles Wetter viel lieber. Der August ist für mich immer die Zeit der Langeweile und Einsamkeit weil in den Ferien alles geschlossen ist und niemand da ist und der September ist der Monat wo das Leben endlich zurückkehrt und alles wieder beginnt also die Schule beginnt Mitte September und danach auch das Oktoberfest und es ist wie ein Traum ich fühle mich dann wie befreit und freue mich so endlich wieder was machen zu können und wieder ins Leben zu kommen also der Schulanfang ist das Beste was es gibt, es ist so aufregend und auch wieder neu und ungewohnt, klar ist man auch nervös und aufgeregt und hat etwas Bauchschmerzen aber es ist einfach eine riesen Freude endlich wieder was zu tun zu haben, was zu lernen und neue Schüler und Lehrer kennenzulernen wobei man viele ja schon kennt, dann die ganzen Bücher und Hefte das ganze Schulzeug dann im Laden zu kaufen, es dauert ein paar Tage bis es richtig losgeht man muss sich erst gründlich vorbereiten und wieder in den Alltag reinkommen also früh schlafen gehen zb am Anfang ist es nach so langen Ferein klar sehr komisch doch nach paar Tagen ist man wieder drin im Schulleben und bei uns öffnet das Hallenbad auch immer erst mit der Schule und man kann abends wieder schwimmen gehen und es gibt bei uns immer am ersten Wochenende nach Schulanfang so einen Tag mit einem Schwimmwettbewerb am Samstag da mach ich immer mit und das Wetter ist dann so schön angenehm mild meist noch warm und sonnig nur wird es schnell dunkel und nachts ist es sehr kalt also der goldene Oktober wo das Laub so schön gelb und orange wird und der Himmel ist so klar und es ist windig also ich liebe den Herbst einfach und dann kommen auch die Kürbisse und man kann Kürbiscremesuppe kochen und schöne gemütliche Filmeabende machen und dabei Pizza essen wenn es nachts so gruselig regnet und stürmt und dann kommt das tolle Fest Halloween mit den Süßigkeiten also der Herbst ist ein Traum und meine liebste Zeit ich bin ein Herbstmensch und habe es auch lieber kühl und dunkel weil man da am Besten Filme schauen kann und Grusel Geschichten erzählen zb also vor Halloween und gut essen also Suppe und Pizza an den Abenden und dann mit Freunden eine Übernachtungsparty machen zb also mögen das auch andere und wie sind meine Vorlieben zu bewerten? :D

...zur Frage

Eigene Geisterbahn für Halloween - Ideen?

Geisterbahn** ist vielleicht nicht das richtige Wort, soll natürlich zum durchlaufen sein :) Also, ich und meine Freundin planen jetzt schon eifrig für unsere Halloween-Party. Wir haben uns dazu entschlossen eine "Geisterbahn" in unserem Keller zu bauen. Wir wissen aber noch nicht wie wir das genau machen...

Man geht in unserem Garten eine Treppe runter, durch eine Tür, die führt in den Keller und da soll es dann eben Anfangen. Man kommt dann am Schluss wieder eine Treppe hoch, durch eine Tür, da ist man dann in unserem Haus.

Meine Freundin und ich, wollen uns natürlich auch selber als Erschrecker selber reinstellen aber wir können ja nicht überall gleichzeitig sein. Habt ihr vielleicht Ideen für unsere "Geisterbahn" und wie man vielleicht eine gruselige Atmosphäre aufbauen kann mit Soundeffekten, Licht usw.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!! LG Lills4002Y

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?