Als was kann ich zu Halloween gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich wie jemanden verkleiden der auf die Purge geht. The Purge ist eine Horrorfilmreihe bei der man einmal im Jahr für 12 Stunden machen kann was man will ohne bestraft zu werden. Und da nimmst du dir vielleicht Klamotten die ggf dreckig werden dürfen oder die du nicht mehr brauchst und beschmierst sie mit Kunstblut. Es gibt welche die wohl gut aus den Klamotten rausgehen und manche eher nicht. Dann noch eine Maske die dir gefällt und irgendeine Waffe und beschmierst sie auch mit Kunstblut. Auf Google kannst du schauen wie das aussehen könnte, wenn du The Purge Kostüme eingibst.

Falls du ein eine schwarze Hose, weißes Hemd, schwarze Jacke, schwarze Schuhe, eine schwarze Sonnenbrille und ggf. eine schwarze Krawatte hast, könntest du als Men in Black gehen. Und aus einem Kulli könntest du einen Neutralisator basteln.

AlexLeax 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 18:04

Boar gute Idee... Danke werd ich mal schauen

Also ich hab kp fürs Outfit und so aber kennst du diese Horror Clown Make up Looks. Wenn nich geh mal auf YouTube oder Pinterest guck eif mal. Also ich würde so gehen. Kannst dann auch mal auf Pinterest eif mal halloween horror clown outfit oder so eingeben dann kommen auch Outfit Ideen und so

spelman  23.10.2024, 20:33

So schade. Ein Clown war mal etwas Schönes. Kinder haben sich auf den Clown gefreut, gelacht. Durch diese sogenannten Horror-Clowns ist das vorbei, verbrannt. Keine schöne Entwicklung.

Einfarbiges helles T-Shirt und dicken Textmarker suchen oder besorgen und dann mit dem Marker #404 ERROR - COSTUME NOT FOUND draufschreiben.

AlexLeax 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 20:28