Halloween Kostüm für Gruppe?

3 Antworten

Für Frauen oder Männer? Hübsch und mit wenig bzw normalen Make Up könntet ihr Vampire werden, oder dunkle Feen (Maleficent), auch das Thema Zombie bietet viel Spielraum zb Zombie Cheerleader oder so, da könnte Gesicht normal bleiben und eine große Wunde zb an den Hals geschminkt werden (da schwitzt man ja nicht so), Morphsuits wo das Gesicht freibleiben kann…

  • Raumschiffmannschaft - ob Klingonen oder Surprise...
  • Oder so ne Truppe aus diesen Jugend-Vampir-Serien: rote Augen(ränder), lange Zähne, Hemd, Jeans, Strubbellook, feddisch...
  • Alibaba und die soundsoviel Räuber...
  • Muske(l)tiere
  • Piratenbande: alles drei einfach nur bunte Klamotten, breit Hüte oder Turbane, Piekser natürlich daheim lassen oder wenn nur bewusst kindergartentaugliche als "Stilmittel" ;o)

Eine Gruppe Gefängnishäftlinge mit ihren Wärtern wäre eine Idee. Die Häftlinge könnten orangene Overalls tragen, wie das in amerikanischen Filmen und Gefängnissen häufig vorkommt und mit "Handschellen" oder einer "Kette! aneinander gekettet sein. An Make-Up braucht es an sich nicht viel, ein paar Narben oder blaue Flecken kann man natürlich dazu schminken.