Zelda Yiga Kostüm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Kostüme muss man sich eigentlich fast immer selber zusammenstellen! Schau mal zum nächsten Kik (oder in einen anderen solcher billig Läden)! Da bekommt man oft gute Sachen für ein Halloween Kostüm. Für eher speziellere Sachen halt auf Amazon schauen!

LG :3

Amazon etc. Besser zu früh, wegen Lieferzeit etc.

Kauf dir nen roten Overall und mach dir die maske selbst da kommst du besser.