Zelda Botw Schattenbogen?

2 Antworten

Also wenn, solltest du lieber gleich die Karten bestellen. Sind zwar im Grunde bootleg, also kein offizielles Produkt, aber sie liegen preislich im Bereich eines einzelnen Amiibo und es sind alle aktuellen Amiibo erhältlich, bzw müsstest du ggf nachsehen, ob auch die neusten dabei sind, denn der alte Stand ging bis zum Reckenquartett. Dazu kommt, dass der Wolf anders als das Original-Produkt modifiziert ist, so dass er ohne Anbindung an Twilight Princess direkt 20 Herzen im Spiel hat.

Ansich ist der Bogen ganz gut da er so eine Hohe Haltbarkeit hat und fasst garnicht dropt also brinahe in eine Geraden line Fliegt ein nachteil ist aber der Schaden von 20.