Langeweile in zelda botw?

7 Antworten

Ich spiele BotW Speedrunning Bingo, gemeinsam mit anderen.

das sieht dann etwa so aus: https://lepelog.github.io/botw-bingo/?seed=372934&board=normal_v1&lang=name

Dafür macht man sich einen Safefile der girekt nach dem erhalten des Paragliders beginnt und bisher noch keine gegenstände aufgehoben hat. (den überspeichert man dann auch nichtmehr damit man nicht jedes mal einen neuen machen muss)

auf basis dessen kann man dann direkt vom plateau aus los, und versuchen seine reihe voll zu machen. Dazu gibt es noch verschiedene spielvarianten wie bspw. Lockout oder Blackout.

dazu gibt es auf youtube auch diverse videos, hier zum beispiel eines das ich sehr sehenswert finde: https://www.youtube.com/watch?v=xBA9HtJgXRg

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Entweder schaue ich was ich noch machen kann, mache irgendwelche Randoms Quest die ich finde und was weiß ich. Oder ich mach ein neues Spiel und fange das Spiel von vorne an. Kommt immer drauf an wenn ich mal BOTW spielen tue.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe meistens auf Krog Suche. Wenn du schon alle Krogs hast, hier ein paar empfehlungen:

1. Einen Starken gegner nur mit Modulen besiegen

2. Mit Timer schnellstmöglich von einem Punkt auf der Karte zum anderen kommen ohne teleport.

3. Neues spiel starten und irgendwelche challanges setzten. Zb. Nur mit Bögen spielen, nicht heilen, nur mit modulen spielen etc...

4. Nach Nebenquests suchen bzw. machen. Gibt 72 oder so glaub ich 😅

5. Ein Zeitlimit von zb. 5 min setzten und dann Gegner wie zb die 3 Hinoxe am Terme Berg besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja. Man spielt andere Titel... Botw sollte allgemein ja schon genug Inhalt bieten

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?

IST also den neuesten Lichtbogen glitch benutzen, um den dann zu behalten. Musst du unbedingt ausprobieren aber schau lieber währenddessen ein youtube Video, am besten das hier https://youtu.be/fPA4Gmp1-lk , damit du nichts falsch machen kannst