Pferd steckt in Zelda BotW fest?

3 Antworten

Mein Pferd war auch an einer Stelle stecken geblieben also im wasser et wollte auf einer Stelle hoch klettern, konnte dies aber nicht und ist dann die ganze Zeit geschwommen also an einer Stelle, ich konnte ihn auch nicht bewegen schubsen usw.

Die Lösung (bei mir): Das cyromodul damit konnte ich das Pferd von der Stelle Weg drücken/hochheben irgendwie sowas ist passiert hoffentlich hilft das auch jemand anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Tobi6462727! 😁👋🏻

Pferde in Zelda botw können schwimmen! Versuch auf es draufzusteigen und führe es Richtung Fluss oder schubse es. Wenn es zu viel Schaden abkriegt oder auf den harten Boden fällt, stirbt dein Pferd. Oder aber du öffnest einen älteren Speicherstand!

Grüße, MervanGrande :)

Man kann manchmal so ein Pferd mit kleinen Schritten wegführen.

Wenn das aber nicht klappt, zur Not zu einem Stall teleportieren und das Pferd da einfach wieder mitnehnmen.