Zelda Botw einfach gute Waffen?

2 Antworten

Nördlich des Todesbergs auf der Höhe dieses Großes Skeletts, gibt es einige Echsalfosse mit meist 50 Schaden Trio echsalbumerängen. Kann ich nur empfehlen. Ist einfach zu erreichen (wenn man den schrein Nord/östlich des Todesbergs mit der Kletteraufgabe gemacht hat).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie weit bist du denn? Die besseren Waffen kommen mit weiterem Voranschreiten. Kleiner Hinweis: Wenn du in einer Truhe Waffen/Schilde/Bögen findest vom Typ Reise oder Soldat und deine Tasche ist voll, nimm den Inhalt nicht raus, sofern dein Inventar nicht aus totalem Mist besteht, sondern markiere sie dir mit einem entsprechenden Stempel und komme später wieder. Die Waffen steigen mit der Zeit auf, bis sie schließlich Königsrang haben und nen fetten Bonus drauf haben wie längere Haltbarkeit oder höherer Angriff. Auch solltest du dir offen liegende Waffen ggf Markieren, da sie nach jedem Blutmond an ihren Platz zurückkehren.

Wenn du Elementar-Waffen suchst, kannst du sie am ehesten in der Kolosseums-Ruine finden, doch Vorsicht ist geboten, da sich da ein Leune (Zentaurus mit Löwenkopf) rumtreibt und als unferfahrener Kämpfer sollte man sich lieber nicht auf ein Tänzchen einlassen.