Zelda BOTW: Waffen reparieren?

6 Antworten

mit einem Glich ist es möglich Waffen zu reparieren. Auf YouTube gibt es dazu mehrere Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit ich weiß, kann man die Waffen nicht reparieren, aber mit 13 Herzen kannst du dir das Master-Schwert holen und das geht nie kaputt. Es muss sich nur manchmal neu aufladen

Nope, aber es gibt ne gute Stelle, wo man sich nach einem Blutmond immer wieder ein neues holen kann und wenn man den DLC hat, kann man sich soger bequem dort in die Nähe teleportieren, da sich einer der neuen Schreine dort befindet oder man ein Teleportmedaillon bekommt, welches man selbst platzieren kann wo man will. Das Feuergroßschwert befindet sich im Kopf des Eldin-Riesenfossil. Dieses Großschwert kann sogar Boni besitzen.

Du kannst mit einem Glitsch Sachen reparieren

Reparieren ist da nicht moeglich^^ Musste wohl oder uebel, wieder suchen oder an den Ort gehen, und hoffen das es schon respawnt ist :) Aber es gibt ja fast keine Waffe, nur einmal im Spiel, sind immer alle oft zu finden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung