Frage Amiibo karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß sind diese karten nicht ganz legal

das sind NFC karten .die die du gefunden hast sind bereits fertig beschrieben und beklebt ,allerdings kannst du auch ganz gewöhnliche nfc karten kaufen und diese selber beschreiben 

Im Winter kommen noch 4 weitere Zelda-Amiibo dazu.

Die 4 "Recken" um genau zu sein.

Wann wird der Legend of Zelda "Ocarina of Time" Link Amiibo wieder verfügbar sein?

Zum 30. Jubiläum von The Legend of Zelda erschien ein spezieller Amiibo von Link im "Ocarina of Time" Design. Leider ist dieser aktuell überall ausverkauft bzw. nur noch unverschämt teuer zu bekommen. Wie lange dauert es bis Amiibos (oder besser speziell dieser Amiibo) nachproduziert und wieder verfügbar sein werden?

...zur Frage

Wer kennt sich mit ACNL amiibo aus?

Bin voll verzweifelt weiss jemand wie man die neuen items die man nur mit diesen amiibo karten/figuren kriegt kriegt?? 😩😩 geht das auch mit den amiibo karten oder nur mit den Figuren?

...zur Frage

Nintendo Switch - Speicherplatz?

Bei den Speicherdaten sind z.B. bei BotW bei einen Account 64,0MB und bei den zweiten Account 64,1MB, obwohl ich bei dem zweiten nur das Spiel gestartet habe und nicht gespielt habe. Das ist bei mehreren Spielen so, aber warum?

...zur Frage

Amiibo-Karten für Breath of the Wild?

Ich habe bei Ebay dieses Angebot gefunden.

https://www.ebay.de/itm/22-Full-Set-NFC-PVC-Tag-Karte-ZELDA-BOTW-20-Herzen-Wolf-Link-fur-Switch-Wii-U/263552941017?hash=item3d5cfabbd9:m:mSv171CDIoYYLBCTlNrWc6w

Da meine Englischkenntnisse eher mager ausfallen, hätte ich gerne ein paar mehr Informationen.

Funktionieren diese Karten wirklich genau wie die Amiibos?

Gilt der Preis für das gesamte Set oder nur für eine einzelne?

Kann man die Karten auch bei uns kaufen zB bei Saturn und wären die dort günstiger?

Und da ich beim googlen nichts von offizieller Seite finden konnte, die vielleicht wichtigste Frage von allen: Sind diese Karten überhaupt legal?

Ansonsten eben alles andere, was man noch wissen sollte, bitte ergänzen.

Das wäre nett, danke.

...zur Frage

Nintendo Switch alte Zelda Games?

Hi, Ich habe vor mir eine Nintendo Switch zu kaufen, frage mich aber ob ich dan auch alle (alten) Zelda Games gleich Spielen kan. Oder ob Nintendo angekündigt hat dass die Spiele noch für die Switch raus kommmen und wan ?

...zur Frage

Kann man in Zelda BOTW für Nintendo Switch mehrere Spielstände speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?