Hi Leute Also ich wollte an Halloween als irgend eine FNAF Person, verkleiden finde jedoch nichts. und wollt fragen ob ihr wisst wo es sowas zu kaufen gibt =)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, FNaF ist eines der geilsten Spiele der Welt.

Zweitens, ich denke kaum, dass es solche Kostüme zu kaufen gibt, da man sie schon ziemlich aufwendig verschicken müsste, und sie denke ich ziemlich viel Platz verbrauchen.

Wenn du dich wirklich verkleiden müsstest, würdest du dir das selbst basteln müssen. Es gibt ein Youtube Tutorial, wie man Freddys Kopf zum Aufsetzen machen kann, ansonsten Gips, Farbe...

Das Einfachste wäre aber denke ich Foxy. Mit Gips kann du Füße machen, die man sich über die Schuhe schnallen kann, du bräuchstest nur schwarzes Gewand und rotbraunen Stoff, welchen du dir auf Bauch, Füße und Arme passend aufnähst. (Foxy ist ja eher schlank und dünn, nicht so 'dick' wie Bonnie, Chica und Freddy, deshalb müsste man sich keinen speziellen Bauch basteln.)

Eine Hakenhand könnte man sich auch ziemlich leicht basteln, das enzig schwierige wäre der Kopf. aber mit ein bisschen Geduld bekommt man den auch hin.

Aber am wirklich einfachsten wäre Puppet. Die Maske könnte man sich schnell basteln, schwarz anziehen, weiße Streifen und Knöpfe aufnähen und voila - schon fertig.

Als Purple Guy könntest du auch gehen, einfach komplett violett anziehen und goldene Brosche anstecken.

Natürlich müsstest du Foxy und Co nicht zu kompliziert machen, sondern könntest dich einfach braun/rot, gold, Braun, gelb, oder lila anziehen, Haarfarbe sprayen, Ohren basteln und Gesicht schminken, fertig.

Dann könntest du noch solche Kleinigkeiten machen, wie ein Mikrophon bei Golden Freddy, Zylinder bei Freddy, Hakenhand bei Foxy, Gitarre bei Bonnie, Cupcake und Lätzchen bei Chica, eine kleine Geschenkschachtel bei Puppet.

Je nachdem für was du dich entscheidest wünsche ich dir Viel Spaß und Gutes Gelingen :3

Also am einfachsten währe der Nachtwächter

 

0

Es gibt Kostüme von: Chica, Freddy und Bonnie. Aber wenn du keine 300 Euro ausgeben willst, dann leider nein. Die Kostüme sind auch nicht wirklich schön...

Kennt ihr euch mit whats App genau aus?