Als was kann man sich an Halloween alles verkleiden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles ist möglich, es sollte aber ins schaurige gehen. Also Beispiele wären: Monster, Hexen, Geister aber auch Kobelde und der Gleichen. Oftmals auch normale Menschen, die aber irgend wie enstellt sind. Gibt da so Masken, wo ein Auge höher als das andere sitzt usw.

Als Gespenst. Man nimmt ein weißes Bettlaken und sticht Löcher für die Augen hinein. Fertig.

Sweeney Todd =)

Du kannst alles zu Halloween werden. Sei einfach ein bisschen kreativ. Außerdem kannst du jedes Kostüm in ein Halloweenkostüm umwandeln. Einfach mit roter Farbe besprenkeln und schon ist der Kindheitstraum ein Albtraum!