Halloween Kostüm ohne Make-Up!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ein schönes kleid anziehen ( z.b. piratin oder so)

du kannst auch bei google einfach mal halloween verkleidungen eingeben,oder selber machen

PS: du kannst dich trotzdem schminken nimm einfach wasserfeste mascara und wasserfesten eyeliner.

Todesser Kostüm selber machen?

Hey guys,

bald ist wieder Halloween 🎃!

Und ich will mich als Todesserin verkleiden!

Wie mache ich ein Todesser Kostüm selber?

Danke für mögliche Links zu Anleitungen, Anleitungen, Tipps, ...

Merci!

...zur Frage

Wollpullover zu heiß gewaschen

Mein Stiefsohn hat einen richtig teuren Pullover von Brax. Leider hat er ihn zu heiß gewaschen, nun ist er auf Kindergröße geschrumpft. Gibt es ein Hausmittel, um den noch zu retten? Bitte keine Antworten, wie Pech gehabt, oder Kleidersack, oder ähnliches, sonder nur Möglichkeiten, wie er noch zu retten ist, das wäre nett! ;o)

...zur Frage

"Einfaches" Halloweenkostüm + Makeup?

Hallo, Am 31. Oktober treffe ich mich bei ein paar Freunden zuhause. Wir haben uns entschlossen dass wir, da ja Halloween ist, uns auch verkleiden bzw. Schminken. Ich möchte kein allzu aufwendiges oder unglaublich ungemütliches Kostüm/Make up. Hätte jemand eine Idee oder eine Vorlage? Ich freue mich auf Antworten! Lg :)

...zur Frage

Sexy, ausgefallenes Halloween-Kostüm

Hallo! ich suche ein sexy Halloween-Kostüm für eine Lady. Ich will aber nicht so wie jeder als Hexe, Vampir, schwarze Katze, Zombie, Geist etc. gehen. Mir fällt nichts ein! Bitte helft mir und schreibt als was ich mich verkleiden könnte!

...zur Frage

Einfaches Halloween Kostüm für Mädchen?

Guten Tag, ich bin kurzfristig auf eine Halloween Party eingeladen worden, nun muss ich mich natürlich irgendwie verkleiden. Habt ihr einfache Ideen wie man sich verkleiden könnte ohne ein Kostüm zu kaufen? Leute von 18-27Jahren werden dort vertreten sein und ich hätte gerne ein einfaches und dennoch schönes Kostüm. Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Ideen?
Danke!

...zur Frage

Kostüm für Halloween, als was verkleiden?

Hallo ich weiß nicht als was ich mich an Halloween verkleiden soll. Aber schminken wollte ich mich auch nicht großartig(nur ein bischen). Hättet ihr vllt. Ideen für mich?

P.s. bin ein Junge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?