Halloween Kostüm mit Anfangsbuchstabe des Namen?

Besonders mit i werden Kostüme benötigt.

4 Antworten

Für das I könnte man: Ichabod Crane (Sleepy Hollow) nehmen. Er ist ein Interssanter Chrakter.

Für E könnte man: Elsa, Elvira, Elvis, Engel, Erdbeere, ES (Pennywise), Ezekiel (The Walking Dead), Eisriese, auch Frostriesen gennannt (Marvel), Tiny Toons Elvira

Woher ich das weiß:Hobby

Also zu E würde mir einfallen: Elefant; Einhorn; Edward mit den Scherenhänden; Elf; Eis-Prinzessin; Elvis; Elmo; Eskimo; Elch; Esmeralda

Also zu I würde mir einfallen: Generell Indianer; Iron Men; Inder/in (Bollywood);

E: Esel, Elfe, Einhorn, Ente,

I: Igel, Inderin (mit Sari und co.), Inuit(Eskimo),