Ideen zu Halloween?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund den Reaktionen von Terrifer 2, vielleicht einfach den Killerclown? Soll ja so heftig sein, dass einige Leute sich im Kino übergeben mussten oder ohnmächtig wurden. Kenn ein paar Ausschnitte aus dem Film & find den eigentlich ganz nett

Ich weiß nicht ob das erlaubt ist, aber villeicht an so einem Abflussloch am Bürgersteig oder auch einem Gullideckel rote Ballons befestigen. Halt aus dem Film "Es". Es ist zwar nicht extremst gruselig für viele doch ein paar werden sich immer etwas erschrecken. Villeicht noch um die Stimmung zu verbessern zu Halloween, noch Musikboxen in diese Löcher legen wenn das überhaupt geht (nur ne Idee) und scary Sounds abspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung