Stimmt das, dass durch Killer Clowns schon mal jemand ums leben kam?

4 Antworten

Hauptsache die Leute haben den "Clown" nicht von meiner Band DOLOR abgekupfert. Jetzt treiben sie da draußen Schindluder mit den Kostümen und unser Bühnenprogramm will dann keiner mehr sehen :-( Im Jahr 2006 waren wir erstmals mit dem Clown die Vorband von Unheilig. Der DOLOR Clown ist, auch wenn er später auf CD Böse wird....trotzdem ein ganz Lieber ;) Kurz gesagt: Wir distanzieren uns vor diesen Straßen-"Killer"-Blödmann-Clowns!

https://youtube.com/watch?v=ojq2m0buiXQ

https://youtube.com/watch?v=0UjSZJs3w_s

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand in die Hose macht ist ungleich größer.

Nicht auszuschließen ist, dass dieser jemand auch hin und wieder der CVlown selbst ist.

In Amerika wurden soweit ich weiß schon welche ermordet.. In Deutschland jedoch noch nicht

Bengt54
Fragesteller

In deutschland sind die ja erst kürzlich gesichtet worden. Und eine persönliche frage: würdest du an halloween rausgehn? Oder eher zuhause bleiben..?

Es hat damit angefangen das welche von verkleideten clown umgebracht wurde ,heute verkleidet sich jeder für bullshit pranks