KILLER CLOWNS SÄUBERUNG?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede 2 Frage unter dem Thema 'Halloween' handelt davon. Vielleicht suchst du nächstes Mal erstmal bevor du ne weitere Frage stellst :D

Ich halte das für Mist. Hier in DE sind das eh nur Nachahmungen aus den USA. An sich mache ich mir keine Sorgen. Ich finde das verkleiden und erschrecken lustig, aber sobald man jemanden physisch schadet hört es auf.

Geh ruhig raus. Zusammen ist man immer besser geschützt als alleine, sollte echt mal was sein.

Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt im hiesigen Rechtssystem keine Säuberung. Wem eine Straftat nachgewiesen wird, wird bestraft. Ich ginge jederzeit raus und habe noch nie von diesen Gerüchten gehört, die vermutlich nur einem Kinderhirn, das zu viele Gruselfilme sah und dadurch verblödete, entspringen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaRiegerX
22.10.2016, 13:28

Soviele Polizisten hat Deutschland nicht , dass in jedem kleinem Dorf welche 'aufpassen' können....

0

Die Säuberung soll nur auf dem Lande stattfinden. Also alles ok... oh, wait

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaRiegerX
22.10.2016, 13:21

Wirklich? :O

 

0

bestimmt lässt sowas unsere Bundeskanzlerin zu , bestimmt können wir wenn wir an halloween eine Clowns maske tragen auch töten ohne jede bestrafung .....es werden keine Clowns irgendwas machen , es werden viele Polizisten an dem Abend mit rumlaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaRiegerX
22.10.2016, 13:24

Danke für die Antwort , aber ich bin mir nicht so sicher , ob in  meinem Dorf Polizisten herumlaufen werden ;) ;(

0

Was möchtest Du wissen?