Ab wie vielen jahren darf man ein baseballschkäger kaufen oder vesitzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da gibt es keine Beschränkung weil es ein Sportgerät ist.

Pfefferspray ist aber erst ab 14 gestattet und Taser sind komplett verboten. Diese sind nicht gleichzusetzen mit Elektroschockern.

11&12 jährige mit taser und pfefferspray machen mir mehr Sorgen als irgendein dummer Clown. Und mit nem Baseball Schläger kann ein 12 jähriger auch nichts ausrichten falls der Clown euch wirklich ans Leder will. Lasst den quatsch, dieser killerclown Müll wird total übertrieben, ich bin mir sicher das ihr keinen treffen werdet. Falls ihr dennoch schiss habt bleibt zu Hause. Denn wenn ihr einem erwachsenen oder Jugendlichen begegnet macht der euch mühelos fertig, egal ob ihr eure "Waffen" habt oder nicht.

Ihr habt einen illegalen Taser aber habt Angst vor dem besitz eines Stocks? xD

Was möchtest Du wissen?