Traumdeutung mit baseballschläger verfolgt werden?

Kanimose  24.12.2023, 12:40

Hat sie real nen Grund auf dich sauer zu sein?

Lustigfever
Fragesteller

Die Person wo ich meine ist bereits seit 7 Jahren verstorben

2 Antworten

Im Traum verknüpft das Gehirn Fragmente aus unterschiedlichsten Wahrnehmungen. Es könnte also sein, dass du in den letzten Tagen real oder im Film einen Baseballschläger und eine Verfolgung wahrgenommen hast und dein Gehirn das gegenteilig mit der von dir geliebten Person verknüpft.

Ich hatte letzte Woche auch einen heftigen Traum und habe den mit prof. Hilfe so beleuchten können und am Ende waren es Inhalte aus Telefonaten, in denen es um die Einschläferung eines Tieres ging, die mein Hirn zum geplanten Suizid einer von mir sehr geliebten Person verbastelt hat. Obendrein wurde die Schwere des Telefonates im Traum in eine totale Leichtigkeit verwandelt.

Also nicht 1:1 interpretieren!

Bring ihr ne Kerze/Öllicht aufs Grab und segne die Verstorbene gedanklich.

Sie wird es hören.

Bewusstsein, Gewahrsein schläft nicht. Das bastelt aus Tagesgedanken irgendwelche Geschichten.

Erst bei Erleuchtung, all eins, gibt es Antworten vom Universum auf persönliche Fragen.