Traumdeutung Handy von einem Mann gehackt?

4 Antworten

Träume sind stark verschlüsselte, surreale „Botschaften“ Deines Unterbewusstseins. Im Zuge des Träumens werden Eindrücke, Erlebnisse, Ängste, Erinnerungen etc. für Dein Gehirn verarbeitet. Das alles heißt nicht, dass das, was Du träumst, jemals passieren wird, ich würde Deinen Traum eher als eine eventuell unterdrückte Angst vor Kontrollverlust (eventuell durch Männer) deuten, aber die Wahrheit kennt nur Dein Unterbewusstsein. Dennoch, wie gesagt, nichts davon wird eintreffen. Tatsächlich sind viele Träume so verworren, dass das, was dahinter steckt, unmöglich zu erraten ist. Es sind „Gedanken“, die vorüberziehen.

Ich hoffe, ich konnte Dich beruhigen! 🙂

aleynakv898
Fragesteller

Das mit den Männern macht Sinn.

hab viel erlebt mit Männern.

und momentan unterdrücke ich Gefühle zu Männern aufzubauen und vieles mehr. ich danke dir herzchen ❤️❤️❤️

RoterLotos  02.03.2023, 06:11
@aleynakv898

Sehr gern geschehen! Ich glaube übrigens, dass Du Deinen Traum gerade hervorragend selbst gedeutet hast. 🙂 Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute! 💓

Es entstand wohl aus deinen täglichen Gedanken und Befürchtungen.

Gar nichts, Träume sind manchmal einfach nur träume da sollte man nicht zu viel rein-interpretieren

Hatte genau den gleichen Traum.