Traumdeutung Crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es doch nichts zu deuten!
Was glaubst du denn, warum du das träumst?

Weil du dir das wünscht. Wenn du willst, dass sich der Wunsch erfüllt, musst du sie schon anbaggern.

Der beste Weg ist immer, Komplimente zu machen, weniger über Äußerlichkeiten ("ich finde dich hübsch"), sondern über Wesensmerkmale ("ich finde dich so geheimnisvoll" oder "mir gefällt deine Offenherzigkeit [dass du immer zu allen so nett bist]" oder "ich mag intelligente Mädchen" oder "Du strahlst immer die reine Ruhe aus, wie machst du das? [Ich mag an dir, dass dich niemand aus der Ruhe bringt]" usw.).

Viel Erfolg

Du kannst ja mit Stichwörtern auf dieser Website suchen

:🥇 Nur hier das Original! Traumdeutung über 18.600 Traumsymbolen

https://traum-deutung.de/

casade
Fragesteller

Ich hab nix gefunden :(

Nisaa916  11.04.2022, 18:39
@casade

Ich schau gleich auch mal nach dann sag ich dir bescheid

Nisaa916  11.04.2022, 19:04
@casade

Die Sehnsucht nach Nähe und Anerkennung muss sich nicht nur auf andere Menschen beziehen. Möglicherweise fehlt Ihnen dieser Zuspruch, weil Sie ihn sich selbst zu wenig geben.Kuscheln ist in der Traumdeutung ein Traumsymbol für Aufmerksamkeit und Anerkennung, aber auch für Schutz und Sicherheit. Der Träumende hat vermutlich das Bedürfnis nach körperlicher und emotionaler Nähe. Im Traum erfährt er Geborgenheit und Zärtlichkeit.Darüber hinaus kann das Traumsymbol "kuscheln" vor Täuschung und Hinterlist warnen. Laut Traumdeutung ist der Traum eine Mahnung zur Vorsicht vor Menschen, die sich arglistig einschmeicheln wollen. Wenn der Träumende selbst mit jemandem kuschelt, kündigt das Traumsymbol eine neue Bekanntschaft an.

Nisaa916  11.04.2022, 19:05
@Nisaa916

Das sind Sätze die ich aus Texten der Seite kopiert habe also hab ich nicht selbst geschrieben

Das heißt nach Sigmund Freud, dass du sie niemals ergattern wirst.
Ich hoffe die Enttäuschung liegt nicht zu tief.
Ich hoffe ich konnte helfen. :C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sauikraut  11.04.2022, 16:27

Der Arme BIG F