Also ich werd 14 umd leide seit 3 bis 4 Jahren an Derealistion.Ob das noch normal ist weiß ich nicht, aber bei normalen Fällen hört das recht schnell auf

...zur Antwort

Vllt hat sie die Hoffnung verloren weil sie bemerkt hat das du nix von ihr wolltest

...zur Antwort

Erstmal anfragen und folgen, dann Bilder liken DANN schreiben sowas wie ,, hey kanns sein das du der typ bist den ich letztens in der Stadt getroffen habe?

...zur Antwort

hahaha süß

Nein kann auch am Fernseher liegen oder Kabeln die nicht richtig funktioniren

...zur Antwort

Es kann auch sein dass er nicht zurück folgt weil er sich nicht traut

...zur Antwort

Also ich kann da schlecht mitreden weil ich kein Mann bin hehe

Aber ich hab nh Frezndin die raucht und ihr fester Freund weiß halt das es eine Sucht ist auch wenn er es nicht mag

...zur Antwort
Mit einem Kosewort (welches?)

ich hatte sie früher immer Tao genannt obwohl das so 0 was mit Stella zu tun hatte

...zur Antwort

Kenn den Satz.Muss nicht immer stimmen.Wird ein Verbrecher immer wieder vom Polizisten verhaftet heißt es ja auch nicht dass die Schicksal sind.Vllt ist man in irgendeiner Weise dazu bestimmt sich über den Weg zu kommen, aber vllt auch nur weil man die Moral nicht verstanden hat beim letztem mal..

...zur Antwort

Gib du ihr deine Nummer, sie wird sie dir bestimmt nicht geben weil wir Mädchen das nur ganz selten machen gerade bei fremden

...zur Antwort

Sie ist undankbar

...zur Antwort

Wenn er oder sie hinter meinem Rücken über mich lästert.

Zu wenig Vertrauen von einer oder beiden Seiten.

Wenn er oder sie was von dem gleichem Jungen will wie ich.

Wenn sie oder er Geheimnisse weiter erzählt.

Wenn sie oder er sagt dass er keine Zeit hätte, sich dann aber mit anderem trifft.

Wenn er oder sie nie Zeit hat für mich.(ZEIT HAT JEDER IMMER,MANN MUSS SICH NUR ZEIT FÜR JEMANDEN NEHMEN!)

...zur Antwort