Abends immer online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nie alle Personen verstehen. Du bist ja wahrscheinlich nicht die einzigste Person in ihren Leben und sie schreibt auch noch mit anderen. Warte einfach mal ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie wehn anderen zum schreiben gefunden. Oder sie hat gemerkt das es ihr nix bringt, da du nix von ihr willst (wolltest).

Jakihurt
Fragesteller

Ich war mir halt nicht so sicher ob ich unsere freundschaft gefärden soll das fühlte sich falsch an da sie sich auch erst neu getrennt hat und ich mich auch . Ich habe später per text schon paar zeichen geben aber jetzt antwortet sie sehr distanziert manschmal garnicht und ofters abends online zu sein heißt schon das sie jemand anderes hat oder ?

Vllt hat sie die Hoffnung verloren weil sie bemerkt hat das du nix von ihr wolltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👻krass👻
Jakihurt
Fragesteller

Ich war mir halt nicht so sicher ob ich unsere freundschaft gefärden soll das fühlte sich falsch an da sie sich auch erst neu getrennt hat und ich mich auch . Ich habe später per text schon paar zeichen geben aber jetzt antwortet sie sehr distanziert manschmal garnicht und ofters abends online zu sein heißt schon das sie jemand anderes hat oder ?

Rede mal mit ihr, hilft vielleicht. Sei ein offenes Ohr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung