Wie kann ich meine Klassenkameradin Andeutungen auf Discord Voice Call machen?

1 Antwort

Sie besser kennenlernen und es ihr irgendwann direkt sagen. Nur mit einer direkten Nachricht, wird sie auch die Message verstehen. Da helfen irgendwelche Andeutungen nicht wirklich.

Natürlich kannst du es ihr ein bisschen zeigen, in dem du zwischendurch flirtest und Interesse zeigst. Vielleicht solche wholesome memes. Wenn du da eine abweisende Reaktion bekommst, kannst du dir schon die Antwort denken. Einfach langsam rantasten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, verliebt)