Ich bin ein Mädchen verliebt wie soll ich es ihr sagen ?

Meinte Tipps und Ratschläge was ich ihr schreiben könnte!

6 Antworten

Sage es ihr heimlich, damit es niemand hört!

Schenk ihr ne Tafel Schokolade mit einem großen Herz drauf, oder einen selbstgeschrieben Brief mit Parfüm duft.

Oder vlt irgendwas kleines selbstgebasteltes oder so.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel glück ;)

Am besten sagst du es ihr persönlich aber wenn du dich da nicht traust oder sonstiges schreib es auf whatsapp und wenn sie dich nicht zurück mag kannst du einfach sagen das es eine wahreit oder pflicht aufgabe war

Ich würde ihr ein klassischen Liebesbrief schreiben. 😁

Indirekt bringt nichts, du solltest persönlich offen deine Gefühle preisgeben sei einfach authentisch, echt & einfühlsam 🦋 🦋 🦋 sowas lohnt sich garantiert versprochen 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung