Meine Freundin und ich sind in den selben Jungen verknallt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es deiner Freundin gönnen

Ich mag auch einen jungen den meine Freundin mag aber sie haben überhaupt angefangen zu schreiben weil er eine andere Freundin mag aber wenn er die andere Freundin nicht mehr mag dann lasse ich meiner Freundin den Vortritt 😀

Anni263947446
Fragesteller

Stimmt, danke. Sollte ich auch tun

niana6  09.03.2023, 16:52

Leute nur damit das klar ist ich habe geschrieben des er eine andere Freundin mag und wenn er sie nicht mehr mg meine ich das ich mich dann zurück halte damit meine Freundin mehr mit ihm Kontakt haben kann

Knobeln oder nen Dreier.